T-DSL u. FAX

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mike_kilo, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Hi........
    Habe T-DSL/ISDN und will PC-Fax einrichten.
    Eine Nebenstellenanlage (NA) mit integr. ISDN-card ist vorhanden,jedoch nach Konfiguration per PC wurde die NA wieder vom PC-USB getrennt.(Aus Sicherheitsgründen)
    Frage 1: Wenn ich die NA wieder mit dem PC verbinde,bin ich dann 0190-Dialer-gefährdet?
    Frage 2: oder gibts einen direkten Internet-Fax-Service ähnlich Internettelefonie?
    mfg.....mike_kilo
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hi!

    Zu 1:) Ja biste... hol dir einen 0190-Blocker (www.pc-welt.de unter download) oder verbinde den Rechner nur mit der ISDN-Anlage, wenn du faxen willst.

    Zu 2:) schau mal bei www.web.de nach oder falls du t-online nutzt ist
    http://service.t-online.de/t-on/dien/emai/faxf/star/CP/ar-faxfon-start.html sinnvoll..

    Gruß
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen