1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-DSL über Hub, Switch etc. ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von comtek, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comtek

    comtek ROM

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal allerseits !
    Ich habe ausnahmsweise kein Problem, sondern eine Frage ...
    Ist es möglich, meine TDSL-Karte (AlliedTelesyn 2400) direkt mit einem Hub, Switch etc. zu verbinden ??
    ich habe u.a. einen 4-port 100Mbit Hub. Kann ich also meine At-2400 direkt mit dem Hub verbinden, so daß alle Rechner im Netz dan auch ins Internet könnten ???

    --> Kapiere das ganze nicht so ganz... freue mich deshalb auf jegliche Hilfestellung....

    Merci im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen