T-DSL über Satellit - Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von silberfuchs, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberfuchs

    silberfuchs Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    10
    Leider ist mein Telefonanschluss über Glasfaser angebunden, sodass DSL in der nächsten Zeit nicht möglich ist und auch andere Zugänge sich mir nicht bieten, ausser evtl. DSL über Satellit. Wer hat Erfahrungen aus dem Pilotprojekt der Telekom, das zum 30.4. ausläuft? Ist Filesharing z.B. möglich? Über ISDN XXL müsste doch wenigtsens am Wochenende ein vernünftiger Download möglich sein. Wer kann mir Auskunft geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen