T-DSL Über Switch mit 2 PC!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Boerns, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boerns

    Boerns ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt wie ich mit mehreren Pc über die T-online DSL ins Internet komme. Ichhab es schon gefschafft allerdings immer nur mit einem Pc würde aber gerne mit beider gleichzeitig connecten!

    Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte!

    THX im voraus

    MfG

    Boerns
     
  2. Boerns

    Boerns ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    JA ICH DANKE EUCH ICH WERDE NOCHMAL EIN BISSCHEN PROBIEREN ABER WENN EINER NE LÖSUNG HAT DANN BITTE POSTEN!

    THX
     
  3. blend

    blend ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Dazu brauchst Du einen Router, wie zum Beispiel den Netpassage 15 von compex. Hat Anschlüsse für 4 PC}s
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Neben einem Router gibts noch die Möglichkeit, per Software (z.B. KenDSL) beide PCs ins INet zu bringen.
    Der PC der am meisten benutzt wird wird dann als Gateway eingerichtet und muß immer an sein, wenn der andere PC ins Netz will.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen