T-DSL über Teledat Fast Ethernet USB

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von CineKie, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Hi!

    Ich bin seit neuestem SuSE Linux 7.3-User und nutze das Internet über T-DSL in Verbindung mit einer Teledat Fast Ethernet USB-Netzwerkkarte.
    Mein Problem ist, daß Linux das Netzwerk erst nach einem Neustart des KDE und nicht direkt nach dem Booten erkennt. Laut SuSE\'s Supportdatenbank soll man die Datei "usbmgr" editieren um dieses Problem zu lösen, nur leider gibt es diese Datei bei mir nicht - jedenfalls nicht in dem angebenen Verzeichnis...hat einer von Euch einen Tip parat?

    Viele Grüße
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen