1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

t-dsl und 2erNetzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hallmacken, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallmacken

    Hallmacken ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    2
    OK, es klingt komisch und ich bin mir selbst im Moment nicht mehr grün:

    habe 2 PCs, Notebook (Win ME) und Desktop (w98). Netzwerk ist tadellos. Beide Rechner verstehen sich supergut. Der Desktop soll als Server für Internet-Zugang funktionieren. Tut er auch. Mein Problem: Internetexplorer auf dem Desktop stellt sich tot. Auf dem Notebook (als Client) funzt alles wunderbar.
    Was hab ich übersehen beim Netzwerk oder IE auf dem Desktop?

    Vielen Dank für jeden Tip!
    Hallmacken
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen