T-DSL und Cisco 677i

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fububaggy, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fububaggy

    Fububaggy ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe noch aus meiner Zeit bei der MogelCom einen Cisco 677i Router samt Splitter, den ich natürlich gerne für meinen neuen T-DSL-Anschluss verwenden würde. Kann mir jemand sagen, welche Parameter ich wie setzen muss? Die benötigten Passwörter habe ich von der Mogelcom bekommen (wer die auch benötigt, kann mich anmailen unter DCShoes@gmx.net, weiss aber nicht, ob die für alle ex-Mogelcom-Kunden gleich sind).

    Nachsatz: von seinen Möglichkeiten her ist das Gerät einfach Spitze, es kan nals DHCP-Server für bis zu 12 PC eingesetzt werden etc. etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen