T-DSL und das versenden von Mails über s

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Blackwizards, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackwizards

    Blackwizards ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich bin vor kurzem auf eine T-DSL flat umgestiegen. Vorher war ich bei Planet-Interkom und habe dort auch alle meine E-Mail Adressen - auf die ich nicht verzichten kann.

    Bei abholen von Nachrichten gibt es im Outlook Express keine Probleme, allerdings beim versenden. So kann ich keine Interkom Mails mehr versenden, wenn ich über die Telekom eingewählt bin. Natürlich könnte ich mich zum versenden weiter bei Planet-Interkom einwäh-len, allerdings sehe ich das absolut nicht ein, immerhin habe ich ja eine Flatrate.

    Gibt es nun eine Möglichkeit für mich? Habe unter Extras\ Konten auch schon ein bisschen rumgespielt (meinen Interkom-Server eingetragen) allerdings hat das nichts gebracht.

    Vielen Dank
    BLACKWIZARDS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen