T-DSL und DHCP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Chris77hu, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris77hu

    Chris77hu Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Hallöchen,

    kurze Frage: kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist, in den Netzwerkeinstellungen DHCP zu deaktivieren (-> WINS-Auflösung deaktivieren) ?

    Ich glaube, ich konnte via T-DSL einen gewissen Geschwindigkeitszuwachs beim Öffnen bzw. Downloaden von Dateien feststellen. Kann das sein?

    Über ne Antwort würde ich mich freuen, da ICH leider kein Experte bin, es mich aber trotzdem interessiert ... :-)

    CU

    Chris
     
  2. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo Chris,

    einfache Frage, einfache Antwort: Ja.

    Noch besser wäre es, wenn du die TCP/IP-Bindung zur Netzwerkkarte löschen würdest.

    Gruß
    Wuffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen