T-DSL und ei Mehrfacheinwahl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Black_Spider, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Spider

    Black_Spider ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe momentan 2 Rechner über die WinGate Software gleichzeitig am T-DSL. Mich nervt nur, daß immer beide Rechner laufen müssen, wenn der zweite surfen will. Wenn ich nun den NTBBA über den Uplink-Port des Hubs an beide anschließe können ja wohl beide abwechselnd surfen. Aber wie ist das jetzt mit der Mehrfacheinwahl, damit beide gleichzeitig surfen können? Können sich nun auch beide gleichzeitig einwählen über die gleiche T-Online Kennung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen