T-DSL und Eumex 404PC

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Pit2, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pit2

    Pit2 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Forum,
    ich bekomme demnächst T-DSL geschaltet. Derzeit habe ich das Web via meiner kl. Telefonanlage Eumex 404PC. Diese beinhaltet ja das ISDN-Modem und ist mit dem PC über die COM1 verbunden. Hat jemand eine ähnliche Konstellation und ist bei Einrichten von T-DSL mit Fallen zu rechnen? Für Tipps im Vorfeld bin ich immer dankbar.
    Gruß Pit2
     
  2. ragan

    ragan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    74
    Es gibt keine Fallen!
    Ich habe exakt die selbe konstellation.

    mfg ragan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen