T-DSL und Fast Ethernet?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ronin033, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronin033

    Ronin033 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe jetzt mein Netzwerk aufgerüstet, indem ich die 10Mbps- gegen 100Mbps-Karten ausgetauscht habe. Meine vier Rechner hängen zusammen mit meinem DSL-Modem an einem Dualspeed-Hub und vorher hat auch alles funktioniert.

    Nur jetzt habe ich regelmäßig Abstürze bei schnellen Downloads, die Rechner bleiben jedesmal beim Runterfahren hängen (trotz Shutdown-Update für Win98SE) und die Datenübertragungsrate zwischen den PC\'s hat sich "nur" verdoppelt.

    Liegt das daran, dass T-DSL nicht in einem 100Mbps-Netzwerk betrieben werden kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen