T-DSL und faxen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Timo1407, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1407

    Timo1407 Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    würde gerne mit D-TSL faxen. Gibt es irgendwelche Programme dafür? Oder was muß ich einstellen?

    Danke im voraus!

    Tiimo
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Stimmt. Da DSL ja keine Einwahlnummer besitzt und mit einer anderen Technik arbeitet als ISDN oder Modem. mfg
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Über Web.de oder Gmx.de geht das du musst dir nur ne e-mailAdresse hollen ansonsten mit der Dsl-Technik geht es noch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen