T-DSL und freenet.de

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von knoepfle, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Kann ich mich mit einem T-DSL-Anschluß bei meinem Provider freenet.de einwählen? Wenn nein, mit welchem Provider (außer t-online) kann ich mich dann einwählen?
    Danke!
     
  2. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Bei Tiscali kannst Du Dich mit dem TDSL-Anschluß einwählen, bei 1&1 geht es auch. Die beiten beide eine 100-Stunden- und eine Traffic-Flat an, 1&1 hat inzwischen auch ne Full-Flat ohne Trafficlimit. Ob freenet DSL anbietet, weiß ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen