T-DSL und ICQ

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nedolon, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nedolon

    Nedolon ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    So folgendes Problem, mein ICQ Connectet nicht mehr ;). Klingt doof aber ist so, das Problem ist aufgetreten vor 2 Tagen, also ICQ ist nur noch vormittags Verfügbar und gegen Abend dann nicht mehr.
    Das Kuriose an der Sache ist, das ich ebenfalls weder icq.com noch sonstige URLS die um Zusammenhang mit icq.com stehen aufrufen kann, IE - Seite kann nicht angezeigt werden, benütze ich allerdings den Proxy von T-Online funktioniert der aufruf dieser Seite problemlos.

    Meine frage hat irgendjemand eine ahnung woran dieses Problem liegen könnte??

    An der Konfiguration des Computers wurde nix verändert.

    thx bereits im vorraus
    [Diese Nachricht wurde von Nedolon am 06.06.2002 | 02:24 geändert.]
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Hast du vieleicht eine Firewal angeschaltet die ICQ blockiert wen dann probier sie mal auszuschalten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen