1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-DSL und Kabellänge

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cojo, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cojo

    cojo ROM

    ich habe von meinem T-DSL Modem ein 15m langes Kabel zu meinem PC gelegt , kann es durch so eine Länge dazu kommen , das mein Ping steigt , bzw. kann ich mit einem kürzeren Kabel meinen Ping senken ?

    danke im Vorraus
     
  2. aljechin

    aljechin Kbyte

    Die Antwort ist ein klares nein, sofern .... ja sofern das Kabel in Ordnung ist. Bei Twisted-Pair-Netzwerkkabeln darf der komplette Link 100m betragen. 15m stellen da nun wirklich kein Problem dar.
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    ähm, nö, nicht im bemerkbaren bereich, sagen wir mal so nen paar 1000000000000000000tel sekunden, ach keine ahnung, berechne doch mal die zeit die das licht für 15m braucht dann weißt dus ganz genau.
    [Diese Nachricht wurde von supa999 am 25.05.2002 | 21:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen