T-DSL und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von horror, 14. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horror

    horror Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Tach Leute!

    Ich hab seit kurzem T-Dsl und es funktioniert eigentlich super. Das Problem ist nur, dass ich wenn ich mit DSL eingwählt bin nicht mehr auf meinen anderen Rechner per Netzwerk zugreifen kann. Wenn ich aber die T-DSL Verbindung trenne funktioniert das Netzwerk wieder. Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das Problem lösen kann. Ich vermute mal, dass es an den TCP/Ip Einstellungen liegt bin mir aber nicht sicher.


    Danke schon mal im voraus!
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen