t-dsl und tarifumstellung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Alien, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alien

    Alien ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo Forumsleser,

    endlich, nächsten dienstag bekomme ich laut telekom meine dsl-freischaltung. jetzt stellt sich mir die frage wann ich strategisch am besten von meiner jetzigen analogen flat zur dsl-flat wecheln soll.
    Wechsel ich zu früh (heute) und die telekom lässt mich hängen (hardware) , oder wechsel ich zu spät und zahle dann den saftigen minutenpreis....
    Ich hoffe jemand weiss Rat.
    Danke schon mal für Antworten.

    greetings Alien [Diese Nachricht wurde von Alien am 17.05.2001 | 09:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen