t-dsl UND win-nt40

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von goldbaer, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hoi,
    habe Probleme bekommen auf einem WIN-NT40 Rechner (im Netz mit 2. NT Rechner) und zusätzlich eine 2. Netzwerkkkarte und T-DSL Treiber installieren von T-Online. Der Treiber von der T-Online CD konnte erst gar nicht installiert werden (ewiger Rundlauf). Und der Neueste T-DSL Treiber aus dem Internet bewirkte keinen Zugang zu T-Online. Habe dann CFOS installiert. Mit dem gehts nun, aber bis der Zugang kommt dauerts recht lange. Wer kennt dieses Problem mit T-DSL Treiber unter WIN-NT und kann dazu was sagen/Schreiben? Ich würde nämlich schon gerne den T-DSL Treiber verwenden. Im übrigen: Der DSL Zugang ist OK.

    Danke im Voraus.

    Gruß Peter
     
  2. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    probier einfach mal den RASPPPOE treiber.
    den gibts bei
    http://www.adsl-support.de

    gruss sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen