T-DSL und wireless

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von geri24, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geri24

    geri24 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen T-DSL Zugang, an dem mein PC und mein Laptop über einen Ethernet-Hub angeschlossen sind.
    Es funktioniert alles prima, solange man sich mit Netzwerkkabel anschliesst.
    Da ich aber nicht soviel Netzwerkkabel verlegen wollte, habe ich
    von "level one" einen wireless access point und zwei PCMCIA Adapter angeschafft.
    Wenn ich jetzt den point of access an den Hub anschliesse und die PCMCIA-Karte einstecke, habe ich guten Empfang und auch volle Netzwerkfunktionalität.

    Bloss das T-Online Protokoll erkennt keinen T-DSL-Anschluss mehr!
    Auch eine DFÜ-Verbindung funktioniert nicht.
    Weiss jemand Rat?
    [Diese Nachricht wurde von geri24 am 20.06.2002 | 15:31 geändert.]
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Geht es auf beiden Rechnern nicht?

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen