T-DSL und Wohnungswechsel...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von athlon2001, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo Leute,

    bin seit fast einem Jahr hochzufriedener T-DSL\'er...nun steht ein Wohnungswechsel an. Zum 1.10. erfolgt die ISDN-Umstellung und laut Hotline ist an meinem neuen Wohnort T-DSL möglich bzw. es sollen sogar Ports frei sein...
    Hat irgendjemand einen Erfahrungswert wie lange ich wohl ungefähr wieder auf das lahme ISDN umsteigen muss ?????????????

    Klar kann mir das keiner genau sagen (die Telekom will nicht, weil die nix falsches versprechen will), aber ich schätze so zwischen 1 Woche und 2-3 Monaten ist alles möglich, oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen