T-DSL unter Mandrake 8.0, WIE???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Duke the Master, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke the Master

    Duke the Master ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe mir gestern die PC-WELT mit der neuen LINUX Mandrake version gekauft, bin zwar ganz glücklich damit aber mein Sch*** T-DSL will einfach nicht laufen!
    Das Netzwerk intern geht, aber wie gesagt das Internet nicht.
    Mein Dad hat sich auch schon dran versucht aber ist auch gescheitert weil die Einstellungen seiner Meinung ganz ganz anders als bei SUSE sind. Auf seinem eigenem SUSE Linux Server hat er alles zum laufen bekommen. Aber egal.....................

    Wenn jemand weiß wie das funktionieren soll, dann soll er doch bitte posten!

    THX @ all
    CU Duke the Master
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen