T-DSL unter Mandrake 8.0 ???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von --metron--, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    hi,

    ich wollte heute eine internetverbindung über dsl mit meinem mandrake 8.0 machen. ging nich...
    ich hab pppoe angegeben (was richtig sein dürfte), meine anschlusskennung-tonlinenummer-0001@t-online.de als benutzer (das bekannte halt) und mein kennwort als passwort. ging nich...
    der hat mir nur gesagt, dass keine verbingung hergestellt werden konnte. daraufhin hab ich die t-online-cd rausgekramt und den linux-treiber installiert. nur leider is der anschließend in keiner konfigurationsmöglichkeit aufgetaucht (derheisst pppoed).
    wie kann ich eine dsl-verbindung mit mandeake 8.0 aufbauen???

    metron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen