T-DSL unter Red-Hat ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Scorylus, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi !

    Ich möchte Red-Hat installieren und habe mir deshalb die Docu dafür durchgelesen.

    Jetzt steht da, das man bei der installation alles mögliche für die Netzwerkkarte eingeben muss. ich nutze die aber nur für}s Internet ! Muss ich nun die Daten für die Einwahl bei T-online eingeben, oder kann ich das auch später machen ?

    Dann such ich noch die Treiberdateien, die da sein sollen, um eine Treiberdiskette zu erstellen, da ich gehört habe, das es mit meiner Netzwerkkarte schwierigkeiten unter Red-Hat geben soll !"

    Ist so ne Allied Telesyn, oder so !! Weiß da jemand was drüber ?

    MfG Scorylus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen