T-DSL Verfügbarkeit: Online-Check auskunftsfreudiger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TheUser, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser

    TheUser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Nur leider meckert bei mir, dass ein Fehler vorhanden wäre und ich die Telefonnummer nochmal eingeben solle -> wieder nichts. Also doch keine genau Auskunft. (und kann nicht sagen, bei mir gäbe es kein DSL, da ich schon seit ca. 3,5 jahren DSL habe...)
     
  2. norther

    norther Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    53
    bei mir genau dasselbe
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    und bei mir soll alles verfügbar sein, obwohl ich letzte woche von der telekom telefonisch unterrichtet wurde, daß dsl wegen glasfaserverkabelung nicht möglich sei.

    alles deppen, meiner meinung nach.
    sollen sie ihr scheiß dsl doch behalten, bleib ich eben bei skydsl, ist zwar nicht billig funktioniert aber.

    mfg.
     
  4. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Der Check wird ja auf den verschiedensten Web_Seiten angeboten (vielleicht lauen sie ja alle bei T-Com zusammen?) aber bei mir hat das bisher alles konsistente Ergebnisse geliefert---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen