T-DSL => Wireless DSL Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Muerte1988, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Hab folgendes Problem...:
    Ich möchte mir einen Wireless DSL ROuter Kaufen (Von Linksys), inkl. USB empfänger für den PC....
    NATÜRLICH FLAT-RATE
    DSL möchte ich von T-Online bekommen...nur eben nicht den Router von der Telekom sondern meinen eigenen..ich hab mal ne mail an die Telekom geschickt und die sagten mir, dass das OK geht...
    Mein Vater ist heute in den T-Punkt gegangen um das Dingfest zu machen...die meinten aber, dass die das nicht anbieten......jedenfalls keine Flat Rate....
    Was jetzt?
    Gibt es noch ne andere Möglichkeit under den gegebenheiten mit einer Flat Rate ins internet zu kommen? Die Flat sollte höchstens 30? kosten...mir ist auch egal ob das n anderer Anbieter ist...

    bye bye

    MuErTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen