T-dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MalteL, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalteL

    MalteL Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    169
    Hi all

    Hab ma ne Frage.

    Wie kann ich vom Keller wo der Splitter ist ein Verbindung hinbekommen die bis zum Dachboden reicht und dort der Router angeschlossen wird.Und im Wohnzimmer soll noch ein Telefon sein.
    Es liegen ein paar leerrohre in den Wänden.Wenn ich mich recht erinnere vom Keller ins Wohnzimmer und vom Keller zum Dachboden.

    Dank im Voraus
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. MalteL

    MalteL Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    169
    Danke werde das ma lesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen