1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-DSL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maurizio, 12. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maurizio

    maurizio Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    13
    Habe T-DSL (+isdn) bekommen, dazu eine zweite
    Netzwerkkarte (an der T-DSL angeschlossen wird).
    In der erste Netzwerkkarte hängt ein zweiter Rechner.
    Seitdem hängt sich der Rechner total wenn er eine Weile gestanden ist.
    Win98 meldet "kein Konflikt" bei beide Netzwerkkarten, bis aufs Abstürzen geht alles
    einwandfrei.
    Ich habe jetzt die zweite Netzwerkkarte rausgenommen und T-DSL an die erste angeschlossen, jetzt habe ich keine Abstürze mehr, leider istder zweite Rechner somit abgehängt.
    1) Weiss jemand woher die Abstürze kommen?
    2) Kann ich an der eine Netzwerkkarte einen Hub
    anhängen und T-DSL+Netzwerk mit einer einzigen
    Netzwerkkarte benutzen?

    Danke!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen