T-Dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jonnyr, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Seit einer Woche surfe ich mit T-DSL über
    T-Online. Ausser das ich in den Stosszeiten massive Einwahlprobleme habe, über mein ISDN Modem
    habe ich keinerlei Schwierigkeiten beim Einloggen,
    tritt leider auch beim Surfen folgendes Phnomän auf.
    Etwa nach 3 Minuten reagiert Der Explorer nicht mehr. Wenn ich einen Link anklicke passiert überhaupt nichts. Etwa nach 30 Sekunden und einem
    Neuaufruf des Explorers kann ich wieder 3 Minuten
    weitersurfen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eventuell einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen