T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mike.1509, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike.1509

    mike.1509 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo IHR
    mein Promlem mit dem ich schon seit wochen kämpfe ich mein dsl Anschluß.Und zwar bleibt meine Verbindung beim surfen alle 2 minuten für mind 30 sek hängen.es tut ich also garnichts.Anfangs bin ich immer raus und dann wieder rein,weil ich dachte er hat sich aufgehängt,doch einmal habe ich gewartet und er lief dann weiter.Hane windows bereits neu instaliert,und auch die T-Online software aber es hilft alles nicht!
    KANN MIR JEMMAND HELFEN???????????
     
  2. mike.1509

    mike.1509 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Danke Wuffi,daran hat es gelegen jetzt läuft super nochmal vielen dank und noch viel spass
    gruß Mike
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo Mike,

    TCP/IP-Bindung zur Netzwerkkarte entfernt? Wenn nicht, dann mach das mal, das hilft. Erhöhe auch beim "T-DSL-Adapter -Eigenschaften - Erweitert - PPP Keep Alive" den Wert (wenn noch auf Standard 20) auf 120

    Gruß
    Wuffi
     
  4. igger

    igger Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Vorausgesetzt deine Einstellungen sind alle optimal, liegt das meißtens auch daran, das die Server zu langsam sind oder die Seiten aus anderen Gründen nicht erreichbar sind.
    Sollte das allerdings chronisch sein so gibt es dafür von Microsoft auch einen Patch speziell zu diesem Problem. Ich würde dir empfehlen, die entsprechende Newsgroups von TO zu konsultieren.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen