1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(T)eam(s)peak Ausfall

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von R.A.P.S, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Keiner hört mich über TS zeit dem ich einen neuen Treiber für mein motherbord Installiert habe :aua:

    Bitte helft mir !!!

    Ich spiele in einen clan und mus smit meinen freunden über TS reden aber die hören mich nicht was soll ich nur machen ?


    (Thema angepasst -Ace-)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Keine Ahnung was "TS" ist, wenn es um Spiele geht dann solltest du im entsprechen Forum / Rubrik posten..

    Wolfgang77
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    Ich glaub mit TS meint er Teamspeak!

    Gruß
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wenn es eine Onboard-Soundtreiber / Chip ist dann installiere die Soundtreiber neu. Everest Home gibt dir Auskunft welche Chips da bei dir eingebaut sind.

    Wolfgang77
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Und wieso sagt er das nicht und postet das ins richtige Forum???
     
  6. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Das problem ist das ich nicht mehr weis wo ich den damals her habe und ihn auch auf keiner CD finde.

    nFORCE 3 Motherboard
    mein sound läuft onbord
     
  7. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Hallo

    N-Force iss doch Nvidia chip. Dann kannst du die passenden treiber unter www.nvidia.de runterladen!!!
     
  8. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    und welchen sol ich dort nehmen den ich weis nicht mehr was ich hatte
     
  9. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    http://www.nvidia.de/page/drivers.html

    Und da dann nur noch unten in der Liste den Soundtreiber raussuchen, und wenn der nicht funzt dann würde ich es auf der Homepage von deinem Motherboard Hersteller versuchen, da müsstest du auf jeden Fall schlau werden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen