1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Eumex 5500 PC ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi Leute !

    mit der Dose läuft nun alles soweit so gut! :) und jetzt noch ein problem:

    Ich finde meine CD für die Telefonanlage nicht mehr , und deswegen kann ich auch nichts mehr an meiner anlage umkonfigurieren.

    habe mir die Treiber aus dem Internet geladen - funzen aber ohne CD nicht?!

    Daher meine Frage: wer von euch hat ne Eumex 5500PC und kann mir ein paar "files von eurere CD schicken"

    Ich würde euch dann sagen welche das sind, damit ich die Installation vervollständigen kann.



    Danke

    gruß fabio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen