t-isdn --> dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jyc2k, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Ich habe einen t-isdn anschluss zu hause wuerde allerdings gerne auf dsl umsteigen. welche anbieter sind zu empfehlen, auf was muss ich bei der hardware auchten, kann ich weiterhin was mit meiner isdn-anlage anfangen???
    Bitte meldet euch schnell es eilt.
    Mfg SImon
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    also..was dir preislich am nahesten kommt weiß ich nicht...kenne auch dein surfverhalten nicht deshalb würde ich dir sagen probiere es mal hier:

    http://www.dsl-team.de

    die beschreiben alle aktuellen provider und versuchen auch die für den dementsprechenden surftyp zu bschreiben.
    vielleicht findest du da ja ein tip.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen