1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-ISDN XXL: AVM Fritz Box unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tma, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tma

    tma Byte

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo.
    kann mir jemand sagen, ob irgendjemand auf der welt mit der AVM Fritz Box unter Windows 2000 / XP ins intenet kommt.
    ich versuche schon seit graumer zeit treiber zu finden, war
    aber bisher erfolglos.
    ich wende mich an alle besitzer von t-isdn xxl, die die avm fritz box besitzten und die win2000 verwenden: wie bekomme ich das scheíß teil zum laufen?
    thomas_maier@12move.de
     
  2. norribaer

    norribaer ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    5
    Habe Treiber für 2000 gefunden bei 1&1 im Login - Bereich und wochenlang versucht, die XXL Box unter XP zu installieren: immer negativ!
    Habe es jetzt definitiv aufgegeben :-(
     
  3. meikel1

    meikel1 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    3
    Bitte nicht Lachen
    Habe eine Fritzx und hatte das selbe Problem.Habe nach 4 Wochen aufgegeben und mir eine Fritzkarte gekauft.Läuft prima!!!!
    Hoffentlich bist Du besser als ich
    Gruss meikel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen