1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Karte + Treiber (Pinnacle PCTV)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wolke_77, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolke_77

    wolke_77 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Nachdem ich meine Festplatte gelöscht habe und Windows XP
    neu installiert habe, findet Windows keinen Treiber mehr für
    meine Pinnacle PCTV (TV-Karte).
    Habe überall gesucht, finde aber nirgends einen Treiber für Windows XP!?

    Es ist komisch, den zuvor lief die Karte auch unter Windows XP.
    Und wie es nun mal so ist, habe ich die Treiber-CD verschlammt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!
     
  2. wolke_77

    wolke_77 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Habe verschiedene Treiber heruntergeladen und versucht (auch von Pinnacle.com), funktioniert nicht.

    Habe mir die Installation-CD von einem Freund geholt, die Karte in einen PC mit Windows 98 eingebaut, und siehe sie läuft.

    Auf meinem Rechner (Windows XP), bringt er nach Installtion mit dieser CD, im Gerätemanager immer noch ein Ausrufezeichen und Code 10.

    Was kann ich denn noch tun (...ausser die Karte wegzuwerfen)?
    Woran könnte es denn liegen?

    Danke mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen