1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T & L ist Scheisse

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Liszca, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Ich hoffe viele werden diesen artikel lesen!

    und genauso diesen, der von Jemandem Geschrieben wurde, der ahnung davon hat was er schreibt, und nicht nur nachlabbert was nVidia schwallt!

    http://www.3dcenter.de/artikel/t_und_l/

    Ich muss nämlich immer wieder feststellen, das meine Kyro 2 alles gut spielbar darstellen kann was die Geforce 3 auch kann ausserdem bricht die Geforce 3 auch gerne mal richtig kräftig ein es ist spielbar, aber mit framecounter gibt das einem schon zu denken! Die Kyro die KEIN T & L hat nicht so extrem!

    noch etwas wollte ich los werden:

    nVidia hat behauptetjede Karte braucht T & L hat es jede? NEIN!
    3Dfx hat FSAA in HARDWARE entwickelt! Wer hat es nicht, wenn auch nur in software? JEDER HAT ES!

    Noch eine Frage an euch:

    Reichen fps zwischen 30 und 50 nicht vollständig aus?

    Noch was
    Ich kenne leute die zocken mit 15 bilder/sekunde UT im LAN und sind fast erster! Ihr könnt jetzt sagen die anderen sind alles flaschen mag sein! Ist aber egal, weil es bei ihm nur am ram liegt, 64 MB sind einfach zu wenig um UT im maximalen detail zu spielen!

    Denkt mal bitte drüber nach!

    MFG Liszca

    und hier reinschauen, da gibts was umsonst!

    http://www.3dcenter.de/artikel/t_und_l/
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Yo... ich warte auch auf die KYRO III. Bei meiner Geforce II habe ich eigentlich keine ach wie großartige Leistung bemerkt... sie läuft - aber die Voodoo4 hat an sich dasselbe Bild bei meinen 3D Spielen... wobei ich zugebe, dass ich beileibe kein Fanatiker bin, wenn es um Grafikleistung geht. By the way: Meine Geforce II war übrigens ein Schnäppchen... 220 Mark gebraucht :-) da kann man schon mal eine NVIDIA riskieren... Greets JOE
     
  3. BloodyMary

    BloodyMary ROM

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    7
    OK da scheint was wares dran zu sein, aber ich schmeisse meine GeForce 2 sicher jetzt nicht raus, aber der Kyro 3 hört sich interesannt an zumindest die Spezifikationen sind auch auf der Seite!

    Dann werde ich mir keine GF3 zulegen sondern die Kyro III :-)

    BloodyMary
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen