T-Link mal was positives !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von vaio13, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Also ich muss jetzt mal für T-link eine Lanze brechen.
    Denn zum einen muss ich sagen ich komme sehr gut ins Netz ich habe keinerlei Probs seid dem Umstieg auf T-Link!
    Dann auf Anfragen die ich per Mail stellte wurde immer geantwortet.
    Die Abrechnungen sind auch korrekt!
    ---------------
    Mein Fazit; ich bin froh bei T-link zu sein!
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Kann ich das vielleicht umgehen, wenn ich z.B. den Porto 1023 benutze?
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    @yog_e

    Ich habe T-Link seit fünf Monaten und hatte nie Probleme mit Ports bei diversen Filesharing Proggis!

    Wie macht sich so etwas bemerkbar, falls es wirklich so ist, wie du sagst!?
     
  4. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Ich habe die Flat von t-online und bin damit wirklich zufrieden. einziges Manko bei t-online sind die ganzen Zusatzkosten z.B. für weitere Mailadressen und Mitbenutzer. :-(
    Aber wozu gibt es Freemail Accounts :-)
     
  5. yog_e

    yog_e ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    bei t-online weiss man wenigstens was man hat, die meissten günstig- anbieter verschweigen einem das filesharing nicht möglich ist. (wozu dann eine flatrate???!!!!) lieber einen volumentarif bei dem alles möglich ist, wie eine flatrate bei der manche sachen wie filesharing, 1500er dsl usw. nicht möglich sind.
    aber ich persönlich werde die t-online flat nehmen.
     
  6. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Ach so übel ist t-online gar nicht. Ich mußte wegen den Ports, welche nicht freigegeben sind, auch von Tiscali weg. Performance mit t-online ist wirklich gut.
     
  7. yog_e

    yog_e ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    filesharing mit t-link kannste aber vergessen, weil die den port verlangsamen. hab mich erkundigt über die dsl flat von t-link.
    muss ich wohl oder übel zu t-online.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen