T-Mobile@home: Konkurrenz zu Homezone und Zuhause

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von btsv2001, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btsv2001

    btsv2001 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ist einfach zu teuer, das wären min. 9,90Eur zusätzlich zum normalen Tarif dazu. Das rechnet sich für mich nicht. Für das Festnetz habe ich VoIP. Wann wachen die Mobilnetzanbieter endlich auf und bieten vernünftige Preise an??? Wäre bereit dafür max 4 Eur zu zahlen als option zum bestehenden Tarif wenn auch anrufe ins Mobilnetz günstiger wären. Aber so nein Danke, schade wieder eine gute Idee kaputt gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen