1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-Mobile MDA mit Notebook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von werner123, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werner123

    werner123 ROM

    Hallo, ein Freund von mir möchte mit seinem T-Mobile MDA einen Hotsyn zum Notebook machen. Es gibt aber keine Verbindung über USB. Das Notebook hat das Betriebssystem WIN XP Professionel, Hotsyn Programm ist installiert. Wenn das MDA angehängt wird meldet dies auch das Notebook, nur Datentausch ist nicht möglich. Hat jemand eine Lösung. Die Verbindung hat aber schon mal im November 2004 bestanden.Das Notebook wurde aber von mir formatiert. Sind vielleicht besondere Einstellungen am MDA notwendig? Die wurden aber nicht geändert.
    Gruß werner123
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...warum nicht Microsofts ActiveSync? Damit sollte es auf jeden Fall gehen...
     
  3. werner123

    werner123 ROM

    Sorry, Microsoft ActiveSync ist installiert. Läuft aber trotzdem nicht
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Fehlermeldung?
     
  5. Moshhard

    Moshhard Byte

    Ich hatte auch probleme blätter mal hier durch in nem Thread von mir ist ein Link für nen Update für das MDA C nach dem Update funktionierte bei mir alles einwandfrei vorher hatte ich ich auch nur Probleme. Das Update gibts sicher auch auf der tmobilen seite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen