T-Mobile MDA mit Notebook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von werner123, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werner123

    werner123 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ein Freund von mir möchte mit seinem T-Mobile MDA einen Hotsyn zum Notebook machen. Es gibt aber keine Verbindung über USB. Das Notebook hat das Betriebssystem WIN XP Professionel, Hotsyn Programm ist installiert. Wenn das MDA angehängt wird meldet dies auch das Notebook, nur Datentausch ist nicht möglich. Hat jemand eine Lösung. Die Verbindung hat aber schon mal im November 2004 bestanden.Das Notebook wurde aber von mir formatiert. Sind vielleicht besondere Einstellungen am MDA notwendig? Die wurden aber nicht geändert.
    Gruß werner123
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...warum nicht Microsofts ActiveSync? Damit sollte es auf jeden Fall gehen...
     
  3. werner123

    werner123 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Sorry, Microsoft ActiveSync ist installiert. Läuft aber trotzdem nicht
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Fehlermeldung?
     
  5. Moshhard

    Moshhard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ich hatte auch probleme blätter mal hier durch in nem Thread von mir ist ein Link für nen Update für das MDA C nach dem Update funktionierte bei mir alles einwandfrei vorher hatte ich ich auch nur Probleme. Das Update gibts sicher auch auf der tmobilen seite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen