T-Mobile MDA Windows Mobile 2003 Update auf dem O2 XDA durchführen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von exx.treme, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exx.treme

    exx.treme Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    58
    Hi

    Ich habe ein O2 XDA Pocket PC Phone mit Windows Pocket PC 2002. Da es von O2 noch kein Update gibt, wollte ich wissen ob man irgendwie das Update vom Baugleichen T-Mobile MDA hernehmen kann.

    mfg und thx :bet:

    exx
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    würde ich dir nicht raten, da die updates doch schon etzspezifisch sind. Was ich mal fargen wollte: ich habe den MDA1 auch, mit WM2003, aber: hast du auch solche Synchronisationsprobleme mit USB?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen