T-Mobile senkt Handy-Tarife zum Teil drastisch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pcadmin, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcadmin

pcadmin Byte

Ja klasse, und wie lange habe ich Phonetime?
    92 Tage! Für mich als Wenigtelefonierer wieder mal absolut uninteressant.

2. Gri

Gri Halbes Megabyte

einer hat (drastisch!) nachgezogen, was machen die anderen? :kaffee: (Teetrink...)

3. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

gilt für mich ebenso. Deshalb bin ich jetzt zu Klarmobil gewechselt. Kein Vertrag, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, kein Prepaid. Du bezahltst nur dann, wenn Du es auch benutzt. Und so sollte es eigentlich selbsverständlich sein.

Und vorsorglich noch dieser Hinweis:

Nein, ich arbeite nicht für Klarmobil, ich bekomme auch keine Provision, ich bin nur ein zufriedener Kunde.

Grüße aus Hanau

chinchi

4. Gri

Gri Halbes Megabyte

und was zahlst Du pro Minute? SMS? Fremdnetze?

5. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ Gri
    Deinen Wissensdurst, kannst du hier stillen.
    Es gibt auch noch eine "Aldi"native, zu den anderen Anbietern.

mfG, Manfred

6. Gri

Gri Halbes Megabyte

zu meinem Wissensdurst - eigentlich wollte ich mehr von Erfahrungen hören, die "trockenen" Daten könnte ich selber raussuchen. Zum Preis - ist teuerer, als z.B. ALDI, wegen Taktung. Ausserdem kein Limit - nichts für Kids, aber genau die sind das Ziel von vielen MoFu-Anbietern.
    Alternative - es kommt noch eine hinzu - Plus...

7. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ Gri

Mit Erfahrungen sieht's halt noch nicht so gut aus, da die Billig-Tarife noch nicht sooo... lange am Markt sind.
    Die Tarife von Klar (bin ich) mobil, sind momentan der Hit, wenn man eine grosse Familie / Freundeskreis hat, die beim gleichen Anbieter sind (0 Cent). Doch woher weiss ich, wie sich der Preis, nach dem Aktionszeitraum (Ende Februar) entwickelt? Bleibt es bei den anvisierten 01Cent, oder werden es vielleicht gar 10Cent?
    Bei der Zielgruppe stimme ich dir zu, und meine , dass das meiste Geld sowieso mit den Mehrwertdiensten verdient wird (Rintones; Games; etc), und nicht zu vernachlässigen, ist der Faktor Support. Sollte man den mal brauchen, dann rasseln die Einheiten nur so weg.
    Aber, ... die jetzigen Billiganbieter haben mit ihren Preisen, ein Achtungssignal für andere gesetzt! Wobei ich denke, dass ist erst der Anfang, andere werden folgen.

mfG, Manfred

PS. Ich hab grad die Eingangsbestätigung von der Kündigung meines Vertrages erhalten. *freu*
    Somit kann ich mich, mit All-die-sen Tarifen mal mal näher befassen. ;)

8. Gri

Gri Halbes Megabyte

viel Glück und :danke:

mfG Gri

9. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ Gri

Richtig interessant wird es für mich erst Mitte Januar, denn dann ist mein Vertrag erst beendet. Da ich einen mit Mindestumsatz habe / hatte und ich wenig telefoniere, macht der sofortige Umstieg auf einen Billigheimer, momentan noch keinen Sinn. So habe ich die Möglichkeit, die Entwicklung des Marktes zu beobachten, um mich nächstes Jahr (wie das klingt), zu entscheiden.

In diesem Sinne, Manfred

10. Gri

Gri Halbes Megabyte

da kommt wahrscheinlich auch LIDL hinzu - da könnte man alle Angebote vergleichen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen