T-Offline Logo nervt...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PolluXX, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PolluXX

    PolluXX Guest

    Hi Leutz,
    nach einer Neueinrichtung meines Systems hab ich kurzzeitig die T-Online Software benutzt um eine DSL-Verbindung herzustellen.
    Mittlerweile benutz ich wieder das dfü Netzwerk, hab die T-Online Software deinstalliert und IE auf ver. 6.0.2 upgedatet. Allerdings stört mich nun, dass das Telekom Logo immernoch in der Symbolleiste rotiert! Wie bekomm ich das weg?
    Neuerdings spinnt IE auch ab und zu rum- er brauch ewig um ne seite zu laden! Manchmal friert er beim Seitenwechsel für 30 sek und mehr ein und es lässt sich kein Link mehr anklicken. Hab die T-Online Software deswegen auch im Verdacht! Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen