T-Online: 1-GB-Postfach und viele Extras im Paket

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von peterthereader, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    und wer braucht soviel Platz? :rolleyes:
     
  2. Braucht kein Mensch!
     
  3. Qnkel

    Qnkel Byte

    Ja subba. Es gibt auch welche mit unbegrenzt... aber das is reiner Schwachsinn ;) Bei T-Online bin ich mir sicher, dass mein Account bleibt und nicht wirkürlich gelöscht wird oder ich Datenverluste erleide...
     

  4. So sicher wie all die armen Teufel die damals t-online für €28 pro Aktie gekauft haben, und heute mit Neune abgespeist werden sollen ?! :heul:
     
  5. nudelholz

    nudelholz ROM

    Auf der Seite von T-Online ist davon aber nichts zu lesen. Woher hat denn PC-Welt diese Information?

    Gruß - Das Nudelholz
     
  6. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Hallo,

    die Infos wird es ab dem 1. Februar auf den Seiten von T-Online geben. Ich hab die Infos von T-Online direkt erhalten und gleich an unsere Leser weitergegeben :)
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Auweia! Da wird T-Online aber nicht erfreut sein, dass sie solche Interna auslpaudern! ;-)
     
  8. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Keine Interna - es lag natürlich eine Freigabe vor... :)
     
  9. DonnieD

    DonnieD Byte

    Mal ganz nebenbei gesagt gibt es auch noch das Gerücht, dass bis März für alle T-Onliner folgende Umstellung erfolgt:
    Es stehen dann für das Mail-Postfach 10 Mailadressen zur verfügung statt bisher 1.
    Aber da es das gleiche Spiel wie bei der Postfacherweiterung ist, kommt die Ankündigung wohl erst kurz vor Ende der Umstellung.
    Kann die PC-Welt das auch bestätigen?
     
  10. nudelholz

    nudelholz ROM

    Hallo,
    Es ist der 1. Februar und auf den Seiten von T-Online ist davon nichts zu lesen. Da wird ja sogar noch mit einer Postfachgröße von 10MB geworben.
    Auch im Kundencenter unter Diensteverwalten steht noch nichts von den neuen Sachen. Da kann immer noch das alte Zeug gebucht werden.


    Gruß - Das Nudelholz

    Edit 11.08 Uhr: Paket wird auf der Hompage aufgführt, aber eine Buchung ist nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen