T-Online 3.0 Konfig. des Browsers

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KaiserAugustus, 15. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi zusammen;
    wie anderer Stelle erwähnt, bin weder T-Online user, noch T-Online Experte, wurde allerdings von Bekannten zu Hilfe gerufen;
    Dort war T-Online 2.0 installiert, funktionierte soweit (mit ein paar Schönheitsfehlern)
    Habe jetzt T-Online 3.0 installiert, hat auch soweit geklappt, die Anwahl ins Internet funktionierte sofort - T-Online-Software ist Online.
    Allerdings:
    ich schaff es nicht den InternetExplorer als Browser zu konfigurieren, das heisst, ich kann keine Internetseiten ansehen;
    hab auch schon auf dem Link nachgesehen, der auf der Startseite von PC-Welt steht - hier gibt es jedoch "lediglich" eine Menueführung durch alle T-Online 3.0 Optionen; ich habe jedoch keine Hilfe zu speziellen Problemen gefunden.
    Hat jemand ne Idee? Danke im voraus.
    Gruss
    Augustus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen