1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Online 3.0 und T-Concept XI321

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wagimen, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wagimen

    Wagimen ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe die Telefonanlage T-Concept XI321 mit der integrierten ISDN-Karte.
    Mit T-Online 2.0 funktionierte alles ohne Probleme: automatische Erkennung, drin.
    Wenn ich jetzt aber per DFÜ oder T-Online 3.0 in Netz will sucht der Modem-Assistent nach einem
    Modem.
    Also hab ich bei der Telekom angerufen, die meinten ich bräuchte sog. Capi-Ports, dann würde das funktionieren. Nur wo krieg ich die her??? Auf der CD der Telefonanlage sind Capi-Treiber, aber keine Ports!

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus,
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen