T-Online 3.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tommy, 11. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy

    Tommy ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    nachdem ich die Software T-Online 3.0 installiert habe bekomme ich im Netscape Navigator folgende Meldung:
    Netzwerk-Socket-Verbindun nicht möglich. Eventuell existieren zu wenig Systemressourrcen, oder das Netzwerk ist ausgefallen
    Auch der Internet-Explorer meldet, dass er die Seiten nicht finden kann. T-Online 2.0 funktioniert (wenn man von den Einwahlproblemen absieht) einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehlermeldung abstellen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen