1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T--Online 3mal Falsches Passwort und Zug

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von X_222, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X_222

    X_222 ROM

    Hallo,
    Ich habe probiert mich bei T-Online anzumelden. Dummerweise habe ich das Passwot nicht gespeichert und mich nun 3 oder öfter mal mit einem Falschen Passwort angemeldet.
    Ich hab das richtige Passwort auf einen Zettel geschrieben aber mit dem Klappt es nun auch nicht.

    Ich bekomme immer die Meldung das mein Passwort Falsch sei. Aber ich hab mich eben nicht vertippt, und das Passwort auf dem Zettel ist garantiert richtig.

    Stimmt es das es nach mehreren Versuchen mit falschen Passwort mein Zugang gespert wird???
    Und wenn ja für wie lange???
    Was könte ich sont tun?
     
  2. Einfache Lösung: Hotline anrufen (Zugangsdaten bereit halten) und es sollte sofort freigeschaltet werden. (meine Erfahrung).
    Eigentlich wird man erst nach 7 maliger oder mehr- maliger falscher Einwahl gesperrt.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Schaust du eigentlich auch einmal auf das Datum von Postings auf die du antwortest..

    23.10.2000.. gut möglich dass der X_222 bereits verstorben ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen