T - online 4.0 Banking-Modul

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sesiidae, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sesiidae

    Sesiidae ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo
    wer hat das problem schonmal gehabt, das Überweisunsformular läßt sich nicht auf Euro umstellen, der Pfeil neben DM gibt nichts anderes her.
    danke
     
  2. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    ich find das t-online bankuing zeuX total scheiße .. habt ihr kein WinDATA 2000 ? das roolez das funzt wenigstens gescheit mit HBCI
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    ich hab die kompleete software aus dem downloadbereich von t-online

    UWE
     
  4. Sesiidae

    Sesiidae ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Nachricht, werde das mal probieren, seltsamerweise habe ich das gleiche Problem auf dem Notebook, habe T-online dort aber mit einer anderen CD installiert
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    da muss was bei der ist schiefgelaufen sein.
    es ist auf jeden fall da.

    deinst und dann neuinst, vielleicht hilft es ja.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen