1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T - online 4.0 Banking-Modul

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sesiidae, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sesiidae

    Sesiidae ROM

    Hallo
    wer hat das problem schonmal gehabt, das Überweisunsformular läßt sich nicht auf Euro umstellen, der Pfeil neben DM gibt nichts anderes her.
    danke
     
  2. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    ich find das t-online bankuing zeuX total scheiße .. habt ihr kein WinDATA 2000 ? das roolez das funzt wenigstens gescheit mit HBCI
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    ich hab die kompleete software aus dem downloadbereich von t-online

    UWE
     
  4. Sesiidae

    Sesiidae ROM

    Danke für deine Nachricht, werde das mal probieren, seltsamerweise habe ich das gleiche Problem auf dem Notebook, habe T-online dort aber mit einer anderen CD installiert
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    da muss was bei der ist schiefgelaufen sein.
    es ist auf jeden fall da.

    deinst und dann neuinst, vielleicht hilft es ja.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen