T-Online 4.0 mit Router betreiben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blackrat, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackrat

    Blackrat Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo an alle

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte die T-Online 4.0 Software benutzen da ich das Online Banking benutzen will. Aber die T-Online Software will von sich aus eine Verbindung herstellen. Für die Verbindung ist bei mir aber ein Router zuständig (Netgear RP 114) an dem zwei PC}s hängen.
    Wie kann ich die T-Online Software überreden das es die schon offene Verbindung vom Router benutzt?
    Ist das überhaupt möglich?

    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen