t-online 4.0 über DFÜ

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von andinet, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andinet

    andinet ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    7
    s Startcenter gehe. Das geht zwar, aber aus dem Offline-IE (5.5) heraus kann ich mich einfach nicht anwählen. Die t-online Hotline war eine saumäßige Hilfe (oder warum frage ich hier? ;-)).

    Ich wäre echt dankbar für einen guten Tip (ich weiß, daß ich gerade wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh\'.

    Gruß
    Andi
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schau mal unter

    www.albert-rommel.de

    nach, dort steht eine genaue anleitung wie du über dfü reinkommst.

    UWE
     
  3. andinet

    andinet ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hi Wuffi
    Vielen Dank!!!
    War zwar nicht direkt in den Eigenschaften zu finden, dafür gibts in den Intenetoptionen noch eine weitere Verbindung, die noch ein klein Bißchen mehr von sich gibt.
    Aber ich glaube, ohne den Tip würde ich immer noch Bäume zählen und auf einen (imaginären) Rückruf von t-offline warten :-D

    Gruß
    andi
     
  4. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo Andi,

    schau dir doch mal im laufenden Betrieb des Startcenters die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung an und erstelle dann eine neue.

    Gruß
    Wuffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen